Haas’ns 4. BIER ROAS – 12.05

Wir freuen uns sehr, euch auch dieses Jahr wieder UNSERE BIER ROAS präsentieren zu können! 🍻🚶
Für alle, die noch nicht dabei waren:
 
Unter einer ROAS versteht man eine gemeinsame Wanderung oder Rundreise. In unserem Fall handelt es sich um eine gemütliche Wanderung durch Ampflwang mit Start und Ziel bei uns im Restaurant.
 
Auf unserer mehrfach getesteten Strecke gibt es wieder verschiedene Stationen, an denen eine Reihe von Bieren verkostet, besprochen und diskutiert werden.
 
Im Anschluss werden alle Teilnehmer mit SUSI’s SPEZIAL-CHILI inklusive einer Überraschungsnachspeise verköstigt.
 
Dieses Jahr haben wir auch wieder UNSEREN MANDI dabei, der wie immer bestens informiert ist und euch mit Insiderinformationen zu den verschiedenen Biersorten versorgt.
 
Die Teilnahme an unserer BIER ROAS kostet € 35.
 
Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch eine genussvolle BIER ROAS durch Ampflwang zu veranstalten und freuen uns auf eure Anmeldungen!
 
Euer Familie Haas und das haas’n Team – Prost! 🍻
Veröffentlicht in Uncategorized.